Schulung von Körper und Geist seit 1984 in Bamberg.

+

7x Gold: Das BBCB räumt in Mainz ab

Kategorien: Blogs,Meisterschaften,News,Sonstige Nachrichten

Taekwondo Bamberg Sieger

Taekwondo Der Black Belt Center Bamberg (BBCB) räumt in Mainz ab.

Mainz 19.7.2014 – In Mainz fand die stiloffene Meisterschaft des Black Belt Center Mainz unter Leitung von Gero Peter statt. Insgesamt acht Schulen stellten sich den Disziplinen Formen, traditioneller Freikampf und Semikontakt-Freikampf mit Punktestop. Obwohl die Schüler des BBCB zum ersten Mal an diesem Turnier teilnahmen, räumten sie gleich ab. Das Ergebnis in Kurzfassung:  7 Starter – 13 Pokale – davon 7 mal Gold, 2 mal Silber und 4 mal Bronze.

Vor allem unsere Jugend war nicht zu schlagen. Eduard, Daniel und Emanuel erreichten sowohl in Formen, wie auch im traditionellen Freikampf Gold. Emanuel holte sich sogar den Triple indem er zusätzlich in Semikontakt-Freikampf erster wurde. Doch hier sollte es nicht enden. Daniel erreichte zudem in Semikontakt Platz drei und Michael Platz zwei. Doch Michael legte auch hier nach mit jeweils Bronze in Semikontakt und Formen.

Bei den Erwachsenen sicherte sich Uwe Bronze in der Disziplin Formen. Silber ging anschließend im Seminkontakt-Kampf an Petru.

 

Autor:Petru Leuthold